Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerverwaltung nicht korrekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Version: 2.0.1] Benutzerverwaltung nicht korrekt

    Hallo

    In der Benutzerverwaltung wird wenn man auf den Button "Alle" klickt nur eine Auswahl von 11 Benutzern angezeigt. In der Fusszeile ist jedoch zu lesen "Benutzer 1 bis 30 von 51 [ << 1 2 >> ]"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: benutzerverwaltung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,1 KB
ID: 50417
    Das Problem wurde schon in diesem Beitrag bei der Version 2.0 gemeldet und sollte eigentlich in dieser Version behoben sein.

    Mich würde nun kurzerhand interessieren woher diese Einschränkung von 11 Datenzeilen kommt, damit diese Ausgeschaltet oder umgestellt werden kann.

    Gruss und Dank für eure wertvolle Arbeit

    Paparazzi

  • #2
    Hallo Paparazzi,

    Ändere in der Datei lib/FRAMEWORK/User/User.class.php die Zeile 925:
    PHP-Code:
    $query 'SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS tblU.`id` 
    ab in:
    PHP-Code:
    $query 'SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS DISTINCT tblU.`id` 
    und entferne die Zeile 932:
    PHP-Code:
    .' GROUP BY tblU.`id`' 
    Danach sollte das Paging korrekt funktionieren.
    Kannst Du dies bestätigen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo daeppen

      danke für deine Antwort.

      Ich wollte die Änderungen vornehmen, aber wie ich feststellen konnte sind die Einträge an den betreffenden Stellen bereits so wie von dir beschrieben. Es muss also an was anderem liegen.

      Gruss Paparazzi

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du mir einen CMS und einen FTP Account zusendest, werde ich mir dies gerne einmal genauer anschauen, wo da das Problem liegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X