Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter zählt jede Seitenaktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter zählt jede Seitenaktualisierung

    Seit ich 2.1 updatet habe, funktioniert mein Counter nicht mehr richtig. Er zählt jede Seitenaktualisierung als neuen Besucher und somit habe ich viel mehr Besucher als Seitenakualisierungen.
    Wenn ich auf der Frontsite die Seite aktualiere, kann ich zusehen wie der Counter nach oben zählt.
    Wie kann ich das wieder beheben?
    Angehängte Dateien
    Deine Ideen sind meine Herausforderung
    www.andle.ch - Einblicke in meine Fotowelt-

  • #2
    Hehe, mehr Besucher als Seitenaufrufe

    Ist das im Hofix C bereits drinnen? --> NEIN!
    Hier wurden glaube ich Seitenaufrufe mit Besucher verwechselt ...
    -

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich kann dieses Problem nur bestätigen und habe dazu eine Ticket im Bugtracker erstellt. Interssant ist, dass bei mir die Platzhalter {VISITOR_NUMBER} und {ONLINE_USERS} von diesem Problem scheinbar nicht betroffen sind.

      Viele Grüße,

      Christian
      http://www.wagesurf.at contrexx Version 3.0.0.1

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen

        Das Problem lag an einem Index, der fälschlicherweise UNIQUE war. Ist in den neuen Update-Paketen behoben, und es gibt einen Hotfix dazu; habe ihn hier hochgeladen:

        http://www.contrexx.com/wiki/de/inde...le=Version_2.1


        Gruss
        Dave

        Kommentar


        • #5
          Leider ist mein Problem auch nach der Hotfix Installation nicht behoben.
          Ich habe Version 2.1.1 und mindestens 1-2x am Tag hat es wieder so eine Unregelmässigkeit. So stimmt meine Besucherzahl natürlich überhaupt nicht.
          Was gibt es noch für einen Lösungsansatz?

          Danke, gruess Andle
          Angehängte Dateien
          Deine Ideen sind meine Herausforderung
          www.andle.ch - Einblicke in meine Fotowelt-

          Kommentar


          • #6
            Hallo Andle,

            Danke für Dein Feedback. Habe das Ticket auf "Reopen" gesetzt. Das Problem wird also nochmal überprüft werden.

            Gruss
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              herzlichen Dank
              Deine Ideen sind meine Herausforderung
              www.andle.ch - Einblicke in meine Fotowelt-

              Kommentar


              • #8
                Hallo Andle,

                Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Du mir einen Zugang (CMS + FTP) zu Deiner Webseite zur Verfügung stellst (per E-Mail oder Private Nachricht übers Forum), würde ich gerne das Problem einmal genauer analysieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X