Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder werden von selbst gelöscht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Version: 2.0] Bilder werden von selbst gelöscht!

    In unserem CMS Version 2.0 Premium löschen sich einige Bilder aus der Bildverwaltung im Zweiwochen-Rhythmus von selbst! Seeehr kurios...

    Die Bilder werden NICHT manuell von einer Person gelöscht. Weder im Contrexx noch via FTP wird zugegriffen, sie sind einfach plötzlich weg. Wenn man sie dann via FTP wieder hochlädt erscheinen die Bilder wieder im Content der Website.

    Woran könnte das liegen??
    Mehr Inhalt, weniger Kunst. (More matter with less art.)

  • #2
    Hallo,

    Vielleicht hat das einen Zusammenhang mit dieser Meldung. Da sich Däppen leider nicht weiter zur Ursache für das Verschwinden der Dateien geäussert hat, habe ich ihn nochmals gebeten, sich hier zu melden. Also noch ein wenig Geduld bitte.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      @kaelin:
      Beim damaligen Problem handelte es sich um das Verzeichnis images/access/profile. Dies ist ein spezielles Verzeichnis, welches von Zeit zu Zeit automatisch aufgeräumt wird (nicht mehr gebrauchte Profilbilder werden gelöscht). Das Problem ist also unabhängig von dem hier beschriebenen Problem.

      @master765:
      Contrexx verfügt ansonsten über keine automatischen Löschfunktionen. Hierbei müsste man wohl die Server Logs über einen längeren Zeitraum analysieren, um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Gerne können wir eine solche Analyse gegen eine Aufwandsentschädigung vornehmen. Wenden Sie sich hierbei Bitte ans Support System.

      Kommentar

      Lädt...
      X