Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloudrexx V5 bei Alfahosting?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cloudrexx V5 bei Alfahosting?

    Hallo zusammen....
    Ich möchte gerne rausfinden, ob die Installation und der Betrieb von Cloudrexx v5 auf einem normalen Webpaket bei alfahosting ohne weitere Probleme machbar ist oder nicht.
    Wie sieht das bei Euch aus?

    Der Hintergrund:
    Ich habe eventuell einen Neukunden, der bei alfahosting bleiben möchte, ich selbst bin allerdings sehr verwöhnt mit dem System bei meinem Webhoster. Hier kann ich auf fast alle Einstellungen zugreifen, was an Server-Einstellungen vorgenommen werden könnte. Der nächste Grund wäre, dass ich mich bei Problemen immer zwischen Kunde und Webhoster schalten muss, obwohl ich nicht Kunde des Webhosters bin. Und aus der Vergangenheit weiß ich, dass das eine etwas schwierige/komplizierte Situation werden könnte. Was denkt Ihr?
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

    OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    Hat sich erl. - Ich habe heute rausgefunden, dass man bei Alfahosting wohl teilweise noch confixx nutzt. Für mich pers. ein NoGo.

    Nur mal zum überfliegen, falls wer nichts mit dem Tool anfangen kann. --> https://www.vc-server.de/blog-artike...-erforderlich/
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

    OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X