Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendung "Datenlisten" fehlerhaft!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Version 5.0.0] Anwendung "Datenlisten" fehlerhaft!

    Hallo liebe Cloudrexx/Contrexx Foristen

    Ich möchte Euch kurz darüber informieren, dass wir vergangene Tage, eher per Zufall herausgefunden haben, dass bei der Version 5 (und Updatepacks) weder bei einer Neuinstallation, noch bei einem Update die Anwendung "Datenlisten" richtig funktioniert.

    Der Support ist bereits informiert und ich warte auf Rückmeldung von den Entwicklern der Software. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, setze ich Euch weitere Infos rein.
    ​​Vielleicht melden sich Thomas oder Michael auch selber hier im Forum dazu.


    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    So, nun einige Wochen später habe ich es doch geschafft, eine Supportanfrage zu dem Thema stellen können - ohne eingeloggt zu sein. Auf diese Idee war ich nicht gekommen ;-(

    Es gibt eine Lösung für das Problem "Anlegen und Editieren von Datenlisten". Falls es jemanden interessiert:

    Allerdings kommt dann das nächste Problem. Die Demodaten der Datenlisten in der Neuinstallation von V5 werden nicht angezeigt, obwohl ich die Seite aktiviert habe (ist nach der Installation deaktiviert, aber vorhanden)

    Kann mal jemand in einer Testinstallation schauen, ob die Demodaten bei euch angezeigt werden, wenn die Seite "Datenlisten" im Contentmanager aktiviert wird?

    Kommentar


    • #3
      Hallöle...

      aha, da hat sich was getan
      Wenn ich es schaffe, kann ich da nachher mal schauen
      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


      Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

      Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X