Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seltsames Verhalten V5.0.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames Verhalten V5.0.2

    Hallo miteinander.
    ich hatte vor einigen Wochen ein Update auf die V5.0.2 gemacht. Hat alles funktioniert. Seit heute habe ich festgestellt wenn ich die Webseite aufrufe (mit Firefox) bekomme ich eine weiße Seite , ohne Fehlermeldung zu sehen. Wenn ich aber auf aktualisieren gehe ist die Seite wie gewohnt da. Wenn ich einen Link folge bekomme ich wieder eine weiße Seite. Mit aktualisieren geht dann wieder. Ich habe die Seite mal mit Chrome auf gerufen, dann bekomme ich einen ERROR 500???.
    Habe nix verstellt oder verändert???

  • #2
    Guten Morgen,

    schalte in der index.php im Root mal den Debug-Modus ein (die "//" entfernen)

    Zeile 42:
    HTML-Code:
    //\DBG::activate(DBG_PHP | DBG_LOG_FILE);
    Was sagt er Dir dann?

    Und auch mal den error.log auf dem Server prüfen.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info.
      Ich glaube den Fehler schon gefunden zu haben. Ich habe testweise für eine andere Anwendung auf PHP7.3 umgestellt. Da scheint das die V5.0.2 nicht 100% läuft. Habe wieder auf PHP7.2 > ohne Probleme.

      Kommentar


      • #4
        kommt aber folgende Meldung:
        "(5cue3nrlqh30)" MSG: Workaround for NAVBAR_FILE widget!
        "(5cue3nrlqh30)" PHP: WARNING: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/test/lib/FRAMEWORK/DBG/DBG.php:930) in /home/www/test/lib/FRAMEWORK/Net/Model/Entity/Response.class.php on line 325.

        läuft aber trotzdem

        Kommentar


        • #5
          Die V5.0.2 ist NICHT mit php7.3 kompatible, das kommt erst mit der V5.0.3...
          Hatte ich hier im Forum auch schon wo reingesetzt
          Viele Grüße Markus
          ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


          Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

          Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X