Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FEHLER bei "Digital Asset Management" - geht in Wartungsmodus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Version 5.0.2] FEHLER bei "Digital Asset Management" - geht in Wartungsmodus

    Hallo zusammen, (Thomas daeppen & Michael @ritt0r)
    Ich fülle gerade eine Datenbank mit PDF-Dateien.
    Nach Eingabe von mehreren Dateien, wollte ich per Eingabe von 5 Ziffern die Reihenfolge bestimmen. Nach Eingabe der Ziffern und der Auswahl "Reihenfolge" (ohne weiteres anzuklicken) im Dropdown-Menue, schaltet das ACP direkt zur Wartungsmodus - Seite um.

    s. Anhang:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _cloudrexx-digitalAssets_Wartungsmodus.jpg
Ansichten: 21
Größe: 34,2 KB
ID: 62895

    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
    Nach Eingabe von mehreren Dateien, wollte ich per Eingabe von 5 Ziffern die Reihenfolge bestimmen. Nach Eingabe der Ziffern und der Auswahl "Reihenfolge" (ohne weiteres anzuklicken) im Dropdown-Menue, schaltet das ACP direkt zur Wartungsmodus - Seite um.
    Dieser Fehler ist nicht bekannt. Was meint das Debug-Log?

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen Thomas,

      ich habe gerade mal geschaut.

      Debug-Mod an, aber leider nichts. Weder auf der Seite selbst, noch im Quelltext. Hier wird nur der Code der "Offline"-Datei angezeigt. Ich habe alle Optionen mal ein und ausgeschaltet, aber es kommt keine Anzeige.
      Des Weiteren hab ich auch nichts im error-LOG stehen. - Seltsam...
      Im Access-LOG kann ich lediglich sehen was ich gemacht habe (was ich aufgerufen habe etc.)
      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


      Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

      Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar


      • #4
        Habe gerade nochmal DEBUG aus und die ursprünglichen Einstellungen vorgenommen.
        Die Infos die jetzt angezeigt werden, sind recht umfangreich, daher hänge ich die mal als TXT Datei an...

        debug-log.txt

        EDIT:
        Ich habe das im ersten Aufruf nicht gesehen, aber da war noch mehr. Das teilt sich auf in:
        "Text DEBUG" - Dann das Backend - "Text DEBUG".

        Ich hänge die Infos von UNTERhalb des Backend als debug-log2 an.

        debug-log2.txt
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MK70; 17.01.2019, 10:35.
        Viele Grüße Markus
        ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


        Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

        Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X