Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung für Update

    Hallo,

    ich habe derzeit die Version 2.2 Service Pack 6 - stable installiert und möchte nun auf die aktuellste Version updaten. Gibt es dazu eine Anleitung?

    Danke für die Mühe!

    Bernd

  • #2
    Hallo

    Du kannst die V2 direkt mit dem Updatepack auf V5 bringen...

    Die Beschreibung, wie Du verfahren musst, ist im Updatepack enthalten (Datei: "readme.txt")

    ***

    Verschoben vom Bereich V4 zu V5
    Zuletzt geändert von MK70; 02.01.2019, 15:50.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      weis einer die Anzahl und welche Tabellen in der Datenbank von der V4 (habe in meiner Installation 307 Tabellen). Vermute das wenn einige Tabellen bereits vorhanden sind, es zu den bekannten Updateproblemen V5 kommt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Drosi,

        Bei den meisten V4 habe ich auch 307.

        Meinst Du, dass das Update Paket einige Tabellen aufgrund des gleichen Namen nicht richtig in die DB kopiert ?

        Bei den Dateien hatte ich das Problem, dass die neuen Ordner die alten nicht überschreiben konnten. Bei der V5 sind gleichnamige Ordner jetzt mit großem Anfangsbuchstaben, während vorher alles klein geschrieben war.
        Viele Grüße Markus
        ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


        Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

        Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X