Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es endlich ein Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann gibt es endlich ein Update

Hi Entwicklerteam von CLOUDREXX,

wann gibt es endlich ein neues Update der 5er Version.

Die Version 5.02 ist ja Paketiert: vom 13.12.2018, wird langsam Zeit für ein Update.

Kann immer noch nicht meine vorhandenen Installationen bei 1und1 updaten, wegen dem Datenbankfehler beim Update.

Hatte gehofft das nach 1,5 Jahren es endlich ein Update bzw. Fehlerbereinigung der 5er Version gibt.

Drosenbach

Thomas daeppen

Michael ritt0r

Support forum

​​​​​​​
    Zuletzt geändert von MK70; 15.05.2020, 06:11.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)

Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

Kommentar

Ich habe letzte Woche den Support angeschrieben und gefragt, da ich auch gern wissen möchte, ob bzw. wann ich an die Updates gehen kann...
      Viele Grüße Markus

Kommentar

Mahlzeit zusammen...

so, ich hatte das Team von Cloudrexx per Support angeschrieben und mich mal nach dem Stand für ein Update erkundigt.

Folgende Aussage habe ich erhalten:
        "Das nächste Release (mit PHP7.3 und 7.4 Support) wird erst im Herbst erscheinen."

Bis dahin müssen wir also warten...
        Viele Grüße Markus

Kommentar

Hallo,
          heist das jetzt auch das die geforderten Cookies Abfragen nach DSGVO bis dahin nicht eingepflegt werden.

Notwendige Cookies dürfen laut Cookie-Richtlinie von Anfang an gesetzt werden, also auch ohne vorherige Zustimmung durch den Nutzer. Demgegenüber müssen Website-Besucher einwilligen, bevor die Cookies nicht notwendige Daten speichern. Somit verlangt die EU-Cookie-Richtlinie nach allgemeinem Verständnis eine sogenannte Opt-in-Lösung bei nicht notwendigen Cookies.

Das heist somit das unsere benutzetn Seiten bis zum Herbst nicht DSGVO komforrm sind und eine Abmahnung droht.

Drosi

Kommentar

Hallo Drosi

Ich darf Dich beruhigen.
            Die vom CMS gesetzten cookies sind systemrelevant. Demnach dürfen diese ohne Zustimmung gesetzt werden. Der Hinweis ist einschaltbar (mit V5 SP2).
            Wenn Du eigene/zusätzliche cookies, zb. zu Marketingzwecken, setzen möchtest, musst Du Dir Scripte im Netz besorgen, mit denen Du DSGVO-konform unterwegs bist. ​​
            ​​
            Viele Grüße Markus

Kommentar

Lädt...
            X