Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es endlich ein Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Drosi...

    Ich glaube ja...

    Ich zitiere:

    > Im Forum hat sich schon wer gefragt, wann das Update erscheint - nach Eurer Ankündigung für Nov. 2020. Gibt es von Eurer Seite einen neuen Termin?
    V5 SP3 haben wir in V5.1 umbenannt und wird in den nächsten Tagen als Update erscheinen.
    Das ist von Freitag
    Bin gespannt ob es ein Weihnachts- oder Jahresabschluss-Geschenk wird


    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

    OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Info,

      hätte jetzt viel Zeit um das Update zu fahren, deshalb hoffen wir mal !!!

      Kommentar


      • #18
        Ich drücke uns allen die Daumen, insbesondere Dir, damit Deine Odyssee mal ein Ende finden wird.
        Viele Grüße Markus
        ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

        OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

        Kommentar


        • #19
          EMAIL vom Support erhalten:
          W​ir sind aktuell mit Hochdruck dran und sind noch grad in den letzten Tests drin.
          Wir schätzen grob, dass wir das Update in den ersten 1-2 Januar 2021 Wochen rausgeben können.

          Kommentar


          • #20
            Suppi...
            Dann fang ich vorher auch nix Neues mehr an. habe eh noch mit den Forenupdates zu tun.
            Viele Grüße Markus
            ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

            OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

            Kommentar


            • #21
              Hallo Drosi...

              Pünktlich zum WE...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210115_175319.jpg
Ansichten: 25
Größe: 27,4 KB
ID: 63535

              Das Update ist da...

              -> https://www.cloudrexx.com/de/Software/Install
              Viele Grüße Markus
              ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

              OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

              Kommentar


              • #22
                Hi Markus,
                1) Version V4 auf V5.1 bei 1und1 ist erfolgreich durchgeführt.
                2) Version V2 auf V5.1 Endlosschleife nach Anzeige Systemanforderung (alles o.k), wieder login
                Fehler: Variable placeholder 'NAVIGATION' not found

                dbg.log

                PHP: NOTICE: Undefined index: source_lang in /srv/www/web346/htdocs/brsm_cloudrexx/update/core/Init.class.php on line 630

                PHP: NOTICE: Undefined index: HTTPS in /srv/www/web346/htdocs/brsm_cloudrexx/update/ContrexxUpdate.class.php on line 1140


                hast du eine Info für mich ?

                Gruß

                Dietmar
                Zuletzt geändert von drosi; 17.01.2021, 22:49.

                Kommentar


                • #23
                  Morgen...

                  Ich habe noch keine Tests gefahren, da ich zurzeit in einer Forenaktualisierung stecke.

                  Tipp:
                  Geh von der V2 erst auf die V4 und dann auf die V5.1.
                  Freue mich über eine Rückmeldung
                  Viele Grüße Markus
                  ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

                  OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X