Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Installation

    Hallo,

    Ich habe folgende Fehlermeldung bei der Installation:

    Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/xx/d68771xxx/htdocs/verzeichnis/index.php on line 701

    Mein Hoster ist 1und1 und php5 läuft auch. Ich bitte um eine Lösung.

    Gruß
    fcb

    Edit: Hat funktioniert mit der .htaccess datei !
    Zuletzt geändert von fcbfan; 21.04.2011, 20:38.

  • #2
    Problem mit Installation

    ich bin neu bei WE, habe aber mit XAMPP Erfahrungen. XAMPP lauft. Beim Versuch WE zu installieren kommt nach der ersten Maske mit dem Inhalt des WE-Ordners und Klicken auf setup.php die folgende Meldung : "No webEdition installation found. This script has to be placed in your DOCUMENT_ROOT besides your webEdition folder" Alle WE-dateien und Ordner liegen im htdocs im Ordner webEdition_6330. Mache ich ein Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank Gru?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Maria,

      was hat "webEdition" mit "contrexx" zu tun?
      Ich glaube Du hast Dich im falschen Forum angemeldet
      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

      OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X