Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folder-Struktur und Thumbniails - Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folder-Struktur und Thumbniails - Fragen

    Hallo zusammen,

    1. Unterverzeichnisse
    wie ich bei meiner Testinstallation gesehen habe, werden alle Bilder in ein einziges Verzeichnis auf dem Webserver hochgeladen, auch wenn diese später in verschiedenen Kategorien liegen.

    Kann man das irgendwie ändern, damit hier Unterordner entstehen bzw. angelegt werden können?

    2. Thumbnails
    Wenn ich eine Kategorie anlege, die Unterkategorien enthält, aber ansonsten leer ist, wird kein Thumbnail angezeigt. Muss ich jetzt extra ein Bild hochladen, damit ein Thumbnail angezeigt wird oder kann man es irgendwo auch so einstellen, dass automatisch ein Bild aus einer der Unterkategorien genutzt wird?

    Danke schonmal

  • #2
    Zitat von foxhunter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    1. Unterverzeichnisse
    wie ich bei meiner Testinstallation gesehen habe, werden alle Bilder in ein einziges Verzeichnis auf dem Webserver hochgeladen, auch wenn diese später in verschiedenen Kategorien liegen.

    Kann man das irgendwie ändern, damit hier Unterordner entstehen bzw. angelegt werden können?
    Würd ich auch gerne wissen. Hat sich hier schon was getan??

    Danke schon mal

    Kommentar


    • #3
      Hab übrigens Version 2.2.5.

      Bräuchte dringend Hilfe!!

      Kommentar

      Lädt...
      X