Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalte werden nach Umzug nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalte werden nach Umzug nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe eine Contrexx Installation von einem Hoster zu einem anderen übertragen.
    Dazu habe ich zunächst die MySQL Datenbank auf beim neuen Hoster installiert und die tables per script von dem alten übernommen. Sieht auch gut aus!
    Dann die Daten übernommen und die config/configuration.php bezüglich mysql angepasst.

    Wichtig wäre evtl. noch, dass die Installation nicht direkt im root liegt, sondern im verzeichnis 'con'.

    Jetzt bekomme ich nichts angezeigt!

    Kann es an folgenden Var's liegen ?
    $_PATHCONFIG['ascms_root']
    $_PATHCONFIG['ascms_root_offset']

    Was kann ich noch vergessen haben !!

    Vielen Dank
    Gruß

  • #2
    Hi,

    deine Überlegung ist vollkommen richtig.
    Diese beiden Pfade müssen an deinenneuen Hoster angepasst werden.

    $_PATHCONFIG['ascms_root'] (Hier muss der Rootpfad eingegeben werden)
    $_PATHCONFIG['ascms_root_offset'] = '/con'; (Weils ja in diesem Verzeichniss liegt)

    Ingo
    Kinder haben ein Recht auf Lachen.

    www.gegen-missbrauch.de

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,

      jetzt muss ich nur noch herausbekommen wie der exakte Rootpfad heisst.

      Kann ich dies ermitteln?

      DANKE

      Kommentar


      • #4
        Schau dir mal im Wiki den Artikel zur manuellen Installation an, speziell wie du diese Pfade ermittelst, dann sollte es klappen.
        http://www.contrexx.com/wiki/de/inde...e_Installation

        Ingo
        Kinder haben ein Recht auf Lachen.

        www.gegen-missbrauch.de

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für Deine Hilfe !

          Jetzt funktioniert es ! ! !

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X