Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug von Xampp auf den Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umzug von Xampp auf den Server

    Ich habe contrexx soeben von Xampp auf den Server befördert, damit für weitere Kleinigkeiten, die noch net so rund laufen, erstmal was Online aufrufbar ist

    Ich habe nach dem Hochladen des Systems und einstellen der Grundeinstellungen, auch den Verzeichnisschutz wieder haben wollen, doch leider kommt, wenn die htaccess-Datei erstellt wird, immer eine Fehlerseite, dass es die Seite nicht gibt. Ist da was falsch eingestellt?

    Seite:
    http://www.t-t-r.eu/cms/
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)
Lädt...
X