Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach update 1.2.x -> 2.0: Editor wird im backend nicht angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach update 1.2.x -> 2.0: Editor wird im backend nicht angezeigt

Hallo zusammen

Im Firefox 2.0.0.15 wird mir der FCKEditor im Backend nicht mehr angezeigt. Darauf hab ich das Verzeichnis "editor" nochmals via FTP hochgeladen und die Dateien überschrieben - ohne Erfolg.

Im IE7 funkionierts hingegen. Hat jemand das selbe Problem mit FF?

Liegt's an den update-Dateien, an der neuen Nutzung des Editors für's Frontend-Editing? Ist eine neue Einstellung irgendwo erforderlich?

Contrexx: Premium 2.0
    Hosting: Hostrexx
    Zugangsdaten sind bei Dave K. hinterlegt.
    Zuletzt geändert von iglubauer; 02.07.2008, 11:53. Grund: Problem nur bei Firefox, nicht bei IE7
    www.iglubauer.ch - Anleitungen und Tipps für den Iglubau und das coole Leben im Schnee
    www.iglubauer.ch - construction manuals and guidance for building igloos and the cool life in the snow (german only, but with lots of cool pics )

Hallo Iglubauer,

Mit dem Frontend Editing sollte das nicht zusammenhängen. Könntest Du zuerst (falls noch nicht gemacht) noch Deinen Browsercache leeren? Möglicherweise sind dort noch "alte" Daten zwischen gelagert.

Gruss
    Thomas
    Forenregeln | Contrexx-Wiki | Contrexx-Themes

Kommentar

Danke Thomas

Es ist tatsächlich nichts systematisches... Da hat mir der FF vorübergehend einen Streich gespielt.

Sorry für die Unruhe,
      Iglubauer
      www.iglubauer.ch - Anleitungen und Tipps für den Iglubau und das coole Leben im Schnee
      www.iglubauer.ch - construction manuals and guidance for building igloos and the cool life in the snow (german only, but with lots of cool pics )

Kommentar

Dieses Problem trat bei mir auch schon auf. Nach dem Löschen vom Browser Cache im Firefox war der Editor wieder da.

Kommentar

Lädt...
        X