Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Edition ist inkompatibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Edition ist inkompatibel

    Hallo Zusammen

    Ich wollte ein Update auf die neuste Contrexx-Version durchführen.
    Habe mir die Anleitung zur Aktuallisierung heruntergeladen und alles gemäss Anleitung durchgeführt. Leider erhalte ich nach der Anmeldung (Update-Makse) folgende Fehlermeldung: Die folgenden Update Pakete wurden gefunden, konnten aber nicht installiert werden:
    Contexx Web Content Managment System OpenSoure 2.2 Service Pack 6
    Die Edition ist inkompatiel!

    Diese Meldung erhlate ich bei allen Update welche ich nun versucht habe.
    Zurzeit Verwenden wir die Version 2.1 SP3

    PHP-Version und SQL sind gemäss Anforderungen.
    Wer kann mir da weiterhlefen?

    Besten Dank

  • #2
    Hallo

    Grundsätzlich ist es so, dass man bei einer Version 2.1.3 Premium ein Update auf 2.2.5 PREMIUM durchführen muss und kein OpenSource-Updatepaket verwenden kann.
    Was ist momentan installiert? OpenSource? Falls nicht, muss das Update-Paket für die Premium-Edition heruntergeladen werden.

    Freundliche Grüsse
    Ueli Kramer

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank für Ihre Antwort.
      Wir haben die Premium-Edition installiert.
      Wo kann ich denn diese Version herunterladen?

      Auf der Webseite von contexx habe ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte gerade schreiben, "Im Downloadbereich." Aber wie ich feststellen muss, hab auch ich als Partner keinen Zugriff auf die aktuelle V 2.2 SP6 für die Premium-Version.

        Auf welche oder wie viele Updates hat man nach Kauf denn Zugriff?
        Viele Grüße Markus
        ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


        Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

        Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen

          Grundsätzlich sind die Update-Pakete aller Editionen kostenlos zum Download erhältlich, sofern einmal ein Contrexx dieser Edition gekauft wurde.
          Die Update-Pakete befinden sich nach wie vor im Download-Verzeichnis auf contrexx.com: http://www.contrexx.com/de/index.php...7&category=129

          Sofern ihr einen Benutzer habt jedoch, auch wenn ihr eingeloggt seid, keinen Zugriff habt, könnt ihr euch gerne mit dem Support in Verbindung setzen mit Angabe des Benutzernamens.
          Allenfalls können wir euch die Update-Pakete auch per E-Mail zustellen.

          Freundliche Grüsse
          Ueli Kramer

          Kommentar

          Lädt...
          X