Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALARM !!! Inhalt der Formulare kommt nicht an... Leere Mail... (DRINGEND !!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALARM !!! Inhalt der Formulare kommt nicht an... Leere Mail... (DRINGEND !!!)

    hallo,

    wir haben auf der folgenden Seite, Anmeldeformulare eingerichtet.
    -> http://www.Kawasakitreffen.de

    Anmeldeformulare:
    -> http://www.kawasakitreffen.de/de/Kaw...meldeformulare

    Seit letzte Tage kommen die Mails mehr oder minder leer an. Es ist der Standardtext der Benachrichtigungsmails dabei, aber nicht der Inhalt der Formulare, der eigentlich drin sein sollte.

    Benachrichtungsmail-Inhalt:

    Hallo,
    Du erhälst diese eMail, da Du Dich für das Kawasakitreffen angemeldet hast.
    Bitte überprüfe die Angaben und teile uns kurz mit, falls etwas falsch sein sollte.
    Sollten wir wiederum Fragen an Dich haben, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

    Und nun zu Deinen Angaben:


    [[FIELD_LABEL]] [[FIELD_VALUE]]



    ***

    Dein Team vom Kawasakitreffen
    Es kommt aber NUR das fett markierte an...

    Hat jemand eine Lösung, warum die Variablen, bzw. der Inhalt des Formulars nicht in einer Mail eingebunden werden?

    Es wurde zuletzt nichts an der Installation verändert. Textliche Änderungen, vorallem im Bereich der Formulare, ist schon lange her...
    ---->>>> Betriebsferien vom 27.08. - 22.09.2019 <<<<----

    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    Passiert das auch, wenn du ein neues Formular erstellst?
    So könnte man schon mal eine Aussage treffen, ob es grundsätzlich an den Kontaktformularen liegt oder einfach dieses Formular einen Schuss hat...

    Kommentar


    • #3
      Es ist bei allen 4 Formularen, die aktiv sind der Fall...
      Ein Neues kann ich später mal erstellen...
      ---->>>> Betriebsferien vom 27.08. - 22.09.2019 <<<<----

      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


      Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

      Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar


      • #4
        Neu erstelltes Formular: Inhalt vorhanden...

        Wo also verschwindet der vom vorhandenen Inhalt hin...???
        ---->>>> Betriebsferien vom 27.08. - 22.09.2019 <<<<----

        Viele Grüße Markus
        ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


        Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

        Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich hab weitere Info´s:
          -> Also, wenn ich das Formular nehme und verdopple, sprich, kopiere, um ein ähnliches aufzubauen, kommt der Fehler mit rüber...

          -> Im System sind die Daten hinterlegt, sie scheinen NUR NICHT mit der eMail verschickt zu werden...

          Zur Zeit behelfen wir uns damit, dass ich meinem Kunden einen Screeny vom System nach Eingang der eMail zukommen lasse.
          ---->>>> Betriebsferien vom 27.08. - 22.09.2019 <<<<----

          Viele Grüße Markus
          ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


          Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

          Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

          Kommentar


          • #6
            Vorübergehende Rückmeldung: Es geht wieder.

            Getan: Nicht wirklich was, außer den eMailtext nochmal kopiert und eingefügt, abgespeichert. Evtl. hat ja was in der Datenbank gehangen.
            ---->>>> Betriebsferien vom 27.08. - 22.09.2019 <<<<----

            Viele Grüße Markus
            ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


            Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

            Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X