Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contrexx Broschüren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contrexx Broschüren?

    Hallo ihr Lieben!

    ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt.
    Ich bin kein Computerass...das ich mich hier registrieren konnte ist schon ein Wunder
    Es geht um contrexx und zwar sprechen im meinem Freundeskreis alle davon.
    Mir ist es total peinlich, ich kenne das nicht und kann somit nie mitreden
    Ich hoffe einfach ihr könnt ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten und eventuell Broschüren dazu empfehlen?
    Gibt es leicht verständliche Broschüren darüber?
    Die nicht zu ausführlich sind und auch ein Laie versteht?
    Was kann dieses Programm, wann und wozu ist es hilfreich?

    Danke euch!

  • #2
    Gerne doch!

    Contrexx Produktebrochure:


    Handbücher (PDF):
    Contrexx Anwenderhandbuch
    Eigenes Template erstellen
    Aktualisierungshandbuch für Updates

    Kommentar


    • #3
      Ich mache das bei für mich neuen Themem immer so: ich suche Infos zusammen, versuche das für mich wichtige raus zu filtern und mache daraus meine eigene Broschüre. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das ich oft die Hälfte von dem was ich so an Info finde gar nicht brauche. Wobei ich aber zugeben muss das die unten empfohlene Broschüre nicht schlecht ist

      Kommentar


      • #4
        Ahhh danke.
        Das ist ja super.
        Werde mir das direkt mal kaufen, ich hoffe nur, dass es nicht all zu kompliziert geschrieben ist

        lg

        Kommentar


        • #5
          PDF als Buch drucken?

          Ei cool, wusste gar nicht dass es dazu eine pdf datei gibt. Kann man sich das eigentlich auch als Buch drucken lassen? Auch wenn mich der PC bereich sehr interessiert find ichs Augentechnisch sehr anstrengend mehrere Seiten am PC zu lesen.
          Wäre toll wenn man das als Buch drucken könnte, weiß nur nicht wie das mit den Urheberrechten aussieht bzw. auch mit dem Preis. Ob es sich lohnt ein Buch drucken zu lassen

          Danke

          Kommentar


          • #6
            Du kannst Dir ein PDF doch für den eigenen Bedarf ausdrucken. Dann in ´ne Dokumentenmappe rein heften und fertig.
            Ob man gleich ein gebundenes Buch davon machen muss, muss jeder selbst wissen...
            Viele Grüße Markus
            ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

            OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

            Kommentar


            • #7
              Was auch nicht das Problem wäre mit dem Buch lach - gibt ja genug Angebote dazu im Netz. Ich nutze das immer ganz gern weil irgendwelche Mappen immer so schlecht in Regalen stehen und hier z.B. gibts derzeit ne Buch Aktion - glaub man kann sich sogar eins kostenlos machen lassen http://www.wir-machen-druck.de/fantasy-anthologie.html

              Da heißt es Broschüre aber ist ja im Endeffekt dasselbe je nach Dicke des Ausdrucks.

              Na dann...

              Kommentar


              • #8
                Ich schaue mir PDFs lieber am Bildschirm an. Alles auszudrucken ist mir viel zu teuer und außerdem schlecht für die Umwelt.

                Kommentar

                Lädt...
                X