Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Installation nur weiße Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Installation nur weiße Seite

Hallo!

Nach einer erfolgreichen Installation auf mein Server bekomme ich nur eine weiße Seite. Sowohl im Front- als auch im Backend.

Woran liegt das. Während der Installation gab es keine Fehlermeldung.

Gruß M

Hoi,
    Kannst du noch ein paar Informationen zum System / Datenbank posten?
    Wie sehen die Berechtigungen der einzelnen Ordner aus?

Gruess
    ManDal
    OneSystems GmbH
    https://www.onesystems.ch

Kommentar

Hallo!

Alle nötigen Ordner sind auf 755 inkl subordnern gestellt.
      keine Ahnung was ich zur Datenbank sagen soll. Bei der Installation war wie gesagt alles im Grünen bereich.

hier der link

tg-ibb.de/contrexx3

Vielen Dank!

Kommentar

Mir geht es genauso.

Im backend kann ich alles was mit Bildern und Videos zu tun hat nicht bearbeiten, es erscheinen nur weiße Seite.

Auf dem FTP sind alle Dateiberechtigungen auf 755 und wenn ich sie ändern will in 777 wird es nicht angenommen.
        Liebe Grüße Heike

angsthund.de

Kommentar

Hallo angsthund

Stimmen die FTP-Zugangsdaten in der Datei /config/configuration.php noch?
          Falls ja, einmal in den Grundeinstellungen unter Entwicklung das Debugging aktivieren und die Fehlermeldungen, die erscheinen hier rein kopieren.

Freundliche Grüsse
          Ueli Kramer

Kommentar

Ok, hab ich gemacht.

daraufhin bekam ich die diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /var/www/l3s3117/html/hp/core_modules/upload/lib/uploader.class.php on line 283

nach langem suchen und Hilfe einer Freundin haben wir dann in der uploader.class.php dieses kleine Zeichen entfernt : &

danach hat alles funktioniert
            Liebe Grüße Heike

angsthund.de

Kommentar

Hallo angsthund

Okay, ja das liegt wohl daran, dass bei dir PHP 5.4 läuft (ist das richtig?).

Freundliche Grüsse
              Ueli Kramer

Kommentar

Ja, bei mir läuft PHP 5.4
                Liebe Grüße Heike

angsthund.de

Kommentar

Danke für die Information.

Ich habe dies kurz geprüft.
                  In der nächsten Version scheint dieser Fehler behoben zu sein.

Kommentar

weiße Seite(n) im Frot- und Backend

Servus, habe das 3.0 SP2 installiert, alles lief mit grünen Haken durch. Wenn ich aber auf die /cadmin oder das Frontend gehe, dann sehe ich nur eine weiße Seite (www.partnerfonds.ag/cms_neu/cadmin und dasselbe Problem bei www.wunderlich-partner.de/cms_neu/cadmin

php ist 5.3.16, das Thema "disable eAccelerator" habe ich schon geprüft, das ist in den files bereits drin. Die Datenbank mit "contrexx_Präfix ist angelegt.
                    Woran kann es noch liegen? Die 2er Versionen hatten wunderbar geklappt, jetzt wollte ich auf einem weiteren Server das 3.x installieren zum Testen und Anschauen. Es läuft bereits ein anderes CMS auf dem Server eine Ebene weiter unten (also im Root-Verzeichnis), das sollte aber doch kein Problem sein, oder?

Danke für die Tipps im voraus.

Grüße
                    ndi
                    Zuletzt geändert von ndi01; 05.03.2013, 13:37.

Kommentar

Backt to the roots, here version 2.2.5

Zitat von ndi01 Beitrag anzeigen
                      Servus, habe das 3.0 SP2 installiert, alles lief mit grünen Haken durch. Wenn ich aber auf die /cadmin oder das Frontend gehe, dann sehe ich nur eine weiße Seite
                      ...........

End vom Lied ist wie folgt: es war nicht möglich, Version 3 zum Laufen zu bekommen. Auch unser Hostingdienstleister hat keine Fehler gefunden, eigentlich hätte alles laufen müssen/sollen. Jetzt habe ich halt wieder die "alte" Version 2.2.5 aufgespielt und siehe da, alles funzt. Mir scheint, es gibt noch den einen oder anderen Bug in der 3er Version?

ich werde auf jeden Fall zunächst mal bei der alten Version bleiben und zwar solange, bis es 3.3 o.ä. gibtz und man sicher sein kann, dass alles klappt.

Grüße
                      ndi

Kommentar

Gleiches Problem

Ich habe das gleiche Problem wie schon einige andere vor mir: Sowohl nach dem Update einer bestehenden Seite als auch nach einer kompletten Neuinstallation von 3.0SP2 erhalte ich im Frontend nur eine weisse Seite. Das Backend funktioniert (soweit ich es durchprobiert habe) problemlos.
                        • Bei der Installation haben alle Voraussetzungen gestimmt und der Prozess ist fehlerfrei durchgelaufen.
                        • Die Berechtigungen habe ich für Verzeichnisse auf 755 und für Files auf 644 gesetzt.
                        • Die PHP Version ist 5.3.x

Ich habe das Update sowohl unter OS X wie auch unter Ubuntu versucht; in beiden Umgebungen bleibt das Frontend weiss. Wenn ich Debugging einschalte, erhalte ich folgende Einträge:

PHP: NOTICE: Undefined property: ADORecordSet_mysql::$id in /var/www/ctx/lib/FRAMEWORK/User/User.class.php on line 987
                        PHP: NOTICE: Undefined index: networks in /var/www/ctx/lib/FRAMEWORK/User/User.class.php on line 879
                        PHP: WARNING: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/ctx/lib/FRAMEWORK/DBG/DBG.php:654) in /var/www/ctx/core/Init.class.php on line 138
                        PHP: WARNING: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/ctx/lib/FRAMEWORK/DBG/DBG.php:654) in /var/www/ctx/core/Init.class.php on line 324
                        MSG: File: Using FileSystem access
                        MSG: File: Using FileSystem access
                        PHP: WARNING: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/ctx/lib/FRAMEWORK/DBG/DBG.php:654) in /var/www/ctx/core/adminNavigation.class.php on line 139

Gibt es irgendwelche neue Erkenntnisse?

Gruss
                        Beat

Kommentar

Hey,

Du könntest versuchen Mal die .htaccess Datei (Befindet sich im Stammverzeichnis) zu löschen. Danach versuche auf das Frontend und auf das Backend zuzugreiffen.
                          Könnte sein das da etwas nicht stimmt.
                          Falls du nun eine Seite dargestellt bekommst, gib mir bescheid...dann musst du die .htaccess Datei anpassen ;-)

gruss
                          Pat

Kommentar

Cookies löschen

Hallo Community,

ich hatte gerade das selbe Problem. Es wurde nur noch eine weiße Seite angezeigt.

Lösung bei mir: Gespeicherte Cookies löschen.

Habe bei mir die Cookies vom "localhost" gelöscht, weil es bei mir lokal läuft und siehe da, es läuft wieder.

MfG
                            weihs.th

Kommentar

Zitat von weihs.th Beitrag anzeigen
                              Hallo Community,

ich hatte gerade das selbe Problem. Es wurde nur noch eine weiße Seite angezeigt.

Lösung bei mir: Gespeicherte Cookies löschen.

Habe bei mir die Cookies vom "localhost" gelöscht, weil es bei mir lokal läuft und siehe da, es läuft wieder.

MfG
                              weihs.th
                              Genau die Sache brachte die Lösung.

Allerdings bin ich schon bei Version 4 ... und hatte ebenfalls im Frontende wie im Backend nur eine Weiße Seite angezeigt bekommen.

Ich habe die Session-Cookies gelöscht und siehe da es lief alles.
                              Ich tue nicht nur so, ich habe wirklich keine Ahnung.
                              Urlaub ist die Fortsetzungs des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.

Suche im Forum | Contrexx-Wiki | Plugins einbinden | Error-Reporting einschalten | Validation

Kommentar

Lädt...
                              X