Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von Contrexx- 3.1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation von Contrexx- 3.1.1

    Ich versuchte gestern das Package von Contrexx-3.1.1 zu installieren. Es ist das ZIP vom 23.12.2013. Leider ist es mir nicht gelungen, Contrexx zum Fliegen zu bringen, denn schon bei der Installation habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Schritt mit der Datenbank bin ich in einen blank screen gefallen. Die Datenbank wurde erstellt, aber die Installation wurde nicht beendet. Mit etwas Analyse wurde mir bewusst, wie genau dieser Ablauf funktioniert und bin dann zum nächsten Schritt gegangen. Ich konnte die weiteren Schritte ohne Fehler beenden, aber ich konnte mich am Schluss nicht in's Backend einloggen und vorne zeigte mir die Webseite den Wartungsmodus an. Eventuell ist das mit dem Wartungsmodus ja gewollt, aber das mit dem Installationsfehler sicher nicht, oder? Wenn das jemand liest, hat er ja eine Idee, an was das liegen könnte und mir ein wenig auf die Sprünge helfen?

    Danke.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: contrexx-311-installation.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,6 KB
ID: 50690
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: contrexx-311-datenbank.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 50691
    Zuletzt geändert von Yettie; 21.03.2014, 13:19. Grund: Bilder hochgeladen
    With the power of soul,
    everything is possible !
    (Jimi Hendrix)

  • #2
    Datenbank, PHP

    Nun ich konnte in der Zwischenzeit die Datenbank nachträglich mit Daten füllen. Vermutich ist bei mir im php.ini die Zeit etwas zu knapp eingestellt für so viele Daten. Wirklich genützt hat diese Massnahmen auch nichts. Ich habe immer noch kein /cadmin/ Login-Seite rsp. index.php, hm? index.php?stepId=4-7 habe ich nochmals durchgespielt ... auch ohne Erfolg???
    With the power of soul,
    everything is possible !
    (Jimi Hendrix)

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      hast Du die Installation komplett runter geworfen und nochmals versucht?

      Wenn Du das Gefühl hast, dass ein Timeout zu früh kommt, sprich mal Deinen Hoster an, ob der ggf. die Zeit etwas erhöhen kann.

      Beim WBB-Forum z.B. haben auch die Variablen (x Ausführungen zur gleichen Zeit) schon mal zu Engpässen geführt. Evtl. per Sohusin mal die Variablen hoch setzen (lassen).
      VG Markus
      ... der Römer aus dem WELTKULTURERBE - Dorf - Castell GELDUBA

      OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

      <-- WENN BETRIEBSFERIEN -->
      Mal reinschauen: ja | garantierte Hilfe: nein :-)

      Kommentar


      • #4
        Werte höher einstellen

        Ich habe das Ganze noch lokal und kann diese Werte selbst einstellen. Aber was hat das mit dem Suhoshin Patch zu tun?
        With the power of soul,
        everything is possible !
        (Jimi Hendrix)

        Kommentar


        • #5
          Solltest Du zu viele ausführende Aktionen haben, die zur gleichen Zeit auftreten, kannst Du damit etwas entgegen wirken. Die Einstellung der Zeit hat bei Dir ja scheinbar erstmal nichts gebracht.
          VG Markus
          ... der Römer aus dem WELTKULTURERBE - Dorf - Castell GELDUBA

          OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

          <-- WENN BETRIEBSFERIEN -->
          Mal reinschauen: ja | garantierte Hilfe: nein :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X