Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

calendar list kann nicht per Content Manager auf Kategorie gefiltert werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • calendar list kann nicht per Content Manager auf Kategorie gefiltert werden

    Guten Tag
    Im News-Modul gibt es die Möglichkeit, mittels Eingabe der Kategorie (oder eben Rubrik)-ID die anzuzeigende Kategorie bei einem Link vor zu selektieren, der als Untermenü im Content Manager kreiert wird.
    Ich vermisse diese Möglichkeit im Kalendermodul. Ich möchte aber auf der Unterseite Sport nur Anlässe, welche mit Sport zu tun haben listen.
    Leider finde ich keine Hilfe im Wiki oder ähnliche Forumseinträge.
    Besten Dank
    Alex

  • #2
    Hi alex,

    Ist ganz einfach....kopier einfach die Modulseite und gib unter Mehr einfach die gewünschte Kategorie ID ein:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.PNG
Ansichten: 1
Größe: 3,6 KB
ID: 50245

    Die ID findest du z.B. wenn du im Backend in der Bildergalerie auf die gewünschte Kategorie klickst...in der Browserzeile findest du dann id=3 z.B.

    Sollte im News.Modul auch funktionieren...

    Gruss
    Pathab
    Zuletzt geändert von Pathab; 31.03.2014, 06:35.

    Kommentar


    • #3
      bereits versucht

      Hoi Pathab

      Besten Dank für die Hilfe. Das habe ich bereits so gemacht, weil es ja im News-Modul so wunderbar geklappt hat:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-03-31_11h38_19.png
Ansichten: 1
Größe: 2,2 KB
ID: 50247

      Leider klappt das im Kalender-Modul nicht. Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass ich mit Serien-Kalendereinträgen arbeite. Offenbar ist dort noch nicht ganz alles gut (andere, allerdings alte Forum-Einträge).

      Die Frage bezieht sich nicht auf die Bilder-Gallery, sondern das Kalendermodul.

      Merci
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Ups..

        Man sollte nicht zu Früh am Morgen in ein Forum Posten...hab mich verlesen....

        Du Musst es beim Kalender so machen z.B:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.png
Ansichten: 1
Größe: 3,8 KB
ID: 50249

        Hier ist die 50 die Kategorie ID


        Gruss
        Pathab

        Kommentar


        • #5
          Leider

          Hallo Pathab

          Herzlichen Dank für dein Nachfassen. Leider immer noch kein Erfolg. Ich habe nun
          Code:
          category&catid=50
          eingefügt und es geht immer noch nicht.

          Habe auch andere Kombinationen wie:
          Code:
          &catid=50
          oder
          Code:
          catid=50
          probiert, leider erfolglos. Ich habe Contrexx 3.1SP1 im Einsatz.

          Hast du sonst noch eine Idee?

          Merci
          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X