Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressmodul mehrfach verwenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressmodul mehrfach verwenden

    Ich möchte die Adressverwaltung für verschiedene Adresslisten verwenden. Je nachdem sollen auch verschiedene Spalten im Frontend angezeigt werden. Hierzu meine 2 Fragen:
    1. Wie kann ich im Modul Adressverwaltung eine bestimmte Kategorie direkt aufrufen. Wenn ich eine Modulseite erstelle und dann unter mehr einen Bereich versuche zu definieren, funkioniert es mit dem Kategorienamen oder der ID nicht.
    2. Die Adressdatenbank wird für verschiedene Listen verwendet. Wie kann ich das einzeln regeln, dass ich z.B. bei den Vereinen den Titel Vereine habe, so wird der Titel ja für alle übernommen, aber ich müsste das ja einzeln steuern können pro Datenbank. Ich dachte ich könne die Adressverwaltung kopieren und einzeln anpassen, das scheint aber nicht zu funktionieren. Gibt es hier eine Lösung?

    Besten Dank für eure Bemühungen
Lädt...
X