Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltungen - Modul: Leere Seiten?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veranstaltungen - Modul: Leere Seiten?!?

    Hallo,

    ich habe Contrexx 3.2 neu installiert - alles funktioniert soweit ganz gut. Allerdings erscheinen beim Aufrufen jeglicher (Unter)Seiten des Kalenders nur leere Seiten.

    Selbst das erneute Installieren des Moduls brachte keine Lösung. Am Design liegt es auch nicht - jedes Theme bringt das selbe Problem...

    Was jedoch funktioniert: Im Backend Termine anlegen - diese erscheinen sofort auf der Home-Seite.

    Kann jmd. helfen?

    Danke und VG!

  • #2
    Hallo michifischer1

    kannst Du mal eine URL posten?
    Freundliche Grüsse
    jens Mathiessen

    Kommentar


    • #3
      Hab das selbe Problem nach dem Update von 3.1.1 auf 3.2.

      Gruss Patrick

      Kommentar


      • #4
        So, hab eine Temporäre Lösung gefunden. Ist ein wenig komisch, funktioniert aber...

        Wenn das Blog-Modul installiert ist funktioniert es!

        Wenn ich der Kalender-Modul alleine installiert ist wird irgendwie die Klasse "activeCalendar" nicht geladen. Dies übernimmt nun das Blog-Modul...hoff da gibt es bald einen ordentlichen Fix


        Gruss

        Pathab

        Kommentar

        Lädt...
        X