Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender Headlines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender Headlines

    Hallo zusammen
    Ich bin für einen Kunden ein eigenen Kalender am entwickeln da gewisse Funktionen im Standard Kalender nicht enthalten sind und der für den einsatzzweck viel zu gross ist...

    Nun der Kalender funktioniert einwandfrei nun möchte ich auf der Startseite wie der Standard Kalender die X aktuellsten Einträge anzeigen wie kann ich da die Template Datei aufrufen? Habe in der index.php gesehen das für den Standard Kalender die Ausgabe auf {EVENTS_FILE} geleitet wird nur wo wird das definiert was für eine Template Datei geladen wird? Möchte da eine eigene definieren...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruess
    ManDal
    OneSystems GmbH
    https://www.onesystems.ch

  • #2
    events.html

    Ingo
    Kinder haben ein Recht auf Lachen.

    www.gegen-missbrauch.de

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir klar aber ich möchte eine neue Datei definieren nur wo?
      OneSystems GmbH
      https://www.onesystems.ch

      Kommentar


      • #4
        Verwende jetzt die events.html mit der funktioniert es...

        Aber kann mir jemand sagen wo definiert wird welche HTML Dateien aus dem Template Ordner effektiv geladen werden?
        Damit ich da eine andere für meinen Kalender definieren kann?

        Nachtrag:
        Für diejenigen die es interessiert die Datei befindet sich unter /core/skins.class.php (Zeile 135)
        Zuletzt geändert von ManDal; 15.11.2012, 10:23.
        OneSystems GmbH
        https://www.onesystems.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X