Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 8 steht an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 8 steht an...

    Mit PHP geht es Schlag auf Schlag...
    Wir haben noch kein SP3 für 7.3 & 7.4 und schon kommt die Ankündigung, dass php8.0 dieses Jahr kommen könnte...


    Artikel 1:

    PHP 8.0 kommt: Bereit für das neue Major Release

    Die Sicherheitsunterstützung für PHP 7.1 endete im Dezember 2019. Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte auf PHP 7.4 umsteigen und sich auf das in diesem Jahr erscheinende PHP 8 vorbereiten.
    Quelle & weiterlesen: entwickler.de vom 17.01.2020 --> PHP 8.0 kommt: Bereit für das neue Major Release

    Artikel 2:

    PHP 7.4 und PHP 8.0: Die Wunschliste der Experten

    PHP 7.4 soll Ende November 2019 erscheinen. PHP 8.0 ist für das Jahr 2020 angekündigt. Fünf Experten verraten ihre Wunschliste für die kommenden PHP-Versionen.
    Quelle & weiterlesen: entwickler.de vom 4.11.2019 --> PHP 7.4 und PHP 8.0: Die Wunschliste der Experten
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

    OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    Wann wird von Cloudrexx php 8.0 unterstützt? In der Version 5.1 ja nur php 7.4.

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme mal an, dass das kommen wird. Mir ist allerdings noch nicht bekannt wann das kommen soll.
      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus einem der ältesten Dörfer unserer Erde... - Castell GELDUBA :-)

      OFFIZIELLER "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X