Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 8 steht an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MK70
    antwortet
    Hallo Andre

    ein Release-Datum für die SP2 ist mir nicht bekannt.

    Die Cloudkunden haben die aktuellste Version bereits im Einsatz.
    -> https://forum.cloudrexx.com/forum/co...-cloud-version

    Daher nehme ich an, dass zum Herbst hin ggf. das Update für die Community-Version erscheinen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andre
    antwortet
    Hallo.
    Wie ist hier der Stand?
    Unser Hosting Anbieter wird am 2022-11-14 die PHP Version 7.4 deaktivieren und nur noch PHP 8 (und höher) unterstützen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MK70
    antwortet
    forum
    Thomas Däppen
    ​​​​​​​ritt0r

    ​​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigi
    antwortet
    Hostpoint bietet inzwischen php 8.1 an. Cloudrexx mit Version 5.1 SP1 nur max. php 7.4. Wann erfolgt ein Update?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MK70
    antwortet
    Ich nehme mal an, dass das kommen wird. Mir ist allerdings noch nicht bekannt wann das kommen soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigi
    antwortet
    Wann wird von Cloudrexx php 8.0 unterstützt? In der Version 5.1 ja nur php 7.4.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MK70
    hat ein Thema erstellt PHP 8 steht an....

    PHP 8 steht an...

    Mit PHP geht es Schlag auf Schlag...
    Wir haben noch kein SP3 für 7.3 & 7.4 und schon kommt die Ankündigung, dass php8.0 dieses Jahr kommen könnte...


    Artikel 1:

    PHP 8.0 kommt: Bereit für das neue Major Release

    Die Sicherheitsunterstützung für PHP 7.1 endete im Dezember 2019. Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte auf PHP 7.4 umsteigen und sich auf das in diesem Jahr erscheinende PHP 8 vorbereiten.
    Quelle & weiterlesen: entwickler.de vom 17.01.2020 --> PHP 8.0 kommt: Bereit für das neue Major Release

    Artikel 2:

    PHP 7.4 und PHP 8.0: Die Wunschliste der Experten

    PHP 7.4 soll Ende November 2019 erscheinen. PHP 8.0 ist für das Jahr 2020 angekündigt. Fünf Experten verraten ihre Wunschliste für die kommenden PHP-Versionen.
    Quelle & weiterlesen: entwickler.de vom 4.11.2019 --> PHP 7.4 und PHP 8.0: Die Wunschliste der Experten
Lädt...
X