Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation Trennlinie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation Trennlinie

    Hallo,

    ich habe ein eigenes Template das ich am Einbinden bin. Soweit klappt das alles sehr gut.

    Die Navigation ist untereinander positioniert. Nun hätte ich gerne zwischen den einzelnen Menüpunkten eine Trennlinie.
    Wie kann ich das realisieren?

    Beispiel:
    Start
    -------------------
    Bildergalerie
    -------------------
    Kontakt
    -------------------

    Danke vorab.
    Gruss EWSG

  • #2
    Hallo,

    das kannst Du entweder per CSS machen (müsste ich jetzt erst ausprobieren) oder Du gibts das, was Du sehen möchtest, in die jeweilige Eben der subnavbar.html ein. (ist aber eher Quick & Dirty).
    Bsp.:

    HTML-Code:
    <!-- BEGIN navigation_dropdown -->
    <ul id="subnavigation">
        <!-- BEGIN level_1 -->
        <li class="level-1 [[STYLE]] [[CSS_NAME]]">
            <a href="[[URL]]" class="[[STYLE]] [[CSS_NAME]]" title="[[NAME]]" target="[[TARGET]]" >[[NAME]]</a>
    
    <!-- Abstandhalter --> 
    <br /> ********************************
    <!-- Abstandhalter -->
    
    [[SUB_MENU]]
        </li>
        <!-- END level_1 -->
        <!-- BEGIN level_2 -->
        <li class="level-2 [[STYLE]] [[CSS_NAME]]">
            <a href="[[URL]]" class="[[STYLE]] [[CSS_NAME]]" title="[[NAME]]" target="[[TARGET]]" >[[NAME]]</a>[[SUB_MENU]]
        </li>
        <!-- END level_2 -->
        <!-- BEGIN level_3 -->
        <li class="level-3 [[STYLE]] [[CSS_NAME]]">
            <a href="[[URL]]" class="[[STYLE]] [[CSS_NAME]]" title="[[NAME]]" target="[[TARGET]]" >[[NAME]]</a>[[SUB_MENU]]
        </li><!-- END level_3 -->
        <!-- BEGIN level_4 -->
        <li class="level-4 [[STYLE]] [[CSS_NAME]]">
            <a href="[[URL]]" class="[[STYLE]] [[CSS_NAME]]" title="[[NAME]]" target="[[TARGET]]" >[[NAME]]</a>
        </li>
        <!-- END level_4 -->
    </ul>
    <!-- END navigation_dropdown  -->
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s"

    Kenne contrexx V1, V2, V3, V4.
    Ich freue mich schon auf die bald erscheinende V5

    Kommentar

    Lädt...
    X