Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Eurer Projekte contrexx / cloudrexx

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Eurer Projekte contrexx / cloudrexx

    Mir war es schon lange ein Anliegen eine Rubrik zu erstellen in der wir unsere Projekte vorstellen können.

    Schön wäre, wenn sich alle daran beteiligen würden, die mal was mit contrexx/cloudrexx erstellt haben. Ich denke, wir bekommen hier eine große Vielfalt rein...

    Ein paar Infos sollten natürlich vorhanden sein (können, nicht müssen):
    - Name Projekt (Kunde zb.), zzgl. Link (wenn man möchte)
    - Ggf. 2-Satz-Beschreibung zum Kunden, ggf. seit wann man den Kunden betreut,
    - Aufgaben, was hat man gemacht,
    - Technik, mit was hat man gearbeitet: Themes, Anwendungen, Plugins etc.,
    - Ggf. Screenshot vom Projekt (am besten per Anhang, damit es auch immer hier drin abrufbar bleibt),
    - Weiteres, was Euch einfällt,
    - Hinweis, ob man Feedback erhalten möchte: Ja / Nein,

    Ich werde mir eine Schablone basteln, wo alles Relevante drin steht, die kann gerne übernommen und angepasst/erweitert/verbessert werden.

    ****

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung und auf Eure Projekte...

    HINWEIS:
    Das soll hier nicht zu einem Kritik-Bereich ausarten. Ich denke, nette Hinweise, was geht, sind möglich, aber Kommentare ohne den Hintergrund zu kennen, warum der Entwickler was auch immer gemacht hat, werde ich prüfen und ggf. auch entfernen. Daher auch der letzte Punkt, ob der Entwickler Feedback erhalten möchte.
    Zuletzt geändert von MK70; 04.07.2018, 14:13.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

  • #2
    Hmm...
    Bislang schreibe nur ich hier in diesem Bereich. Das hatte ich anders gedacht, NÄMLICH -> Das auch IHR hier EURE Projekte vorstellt...

    Also los, rafft Euch auf. Das sind kaum mehr als 2 Minuten Arbeit...

    Wir wollen wissen, wo die rund 50.000 Downloads von contrexx sind
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      ich befinde mich zur Zeit im Betriebsurlaub...

      Ich würde mich freuen, wenn hier all die User, die auch mit contrexx/cloudrexx ihre Webpräsenzen erstellen (erstellt haben), hier mal ein wenig Farbe rein bringen. Stellt Eure Projekte doch auch mal vor...

      Wäre schön, wenn ich nach meinem Urlaub mal was zu lesen bekomme...
      Viele Grüße Markus
      ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


      Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

      Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

      Kommentar


      • #4
        Moin
        Betriebsurlaub beendet?
        Was hast den du für Projekte die du mit Contrexx / Cloudrexx betreibst?
        OneSystems GmbH
        https://www.onesystems.ch

        Kommentar


        • #5
          Mahlzeit...

          Zitat von ManDal Beitrag anzeigen
          Betriebsurlaub beendet?
          Nee, noch bis Sonntag... - So kann ich schon mal einiges abarbeiten was rein gekommen ist, in den vergangenen Wochen und auch noch einiges erl. was nicht mit IT zu tun hat


          Zitat von ManDal Beitrag anzeigen
          Was hast den du für Projekte die du mit Contrexx / Cloudrexx betreibst?
          ... Eine ganze Menge...
          Zur Zeit habe ich noch ein Projekt auf Basis von "Lepton" laufen, aber das steht vor Umschaltung, da warte ich auf den Kunden

          ...

          Hier im Bereich sind alle von mir erstellten Webseiten mit contrexx drin.
          Viele Grüße Markus
          ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


          Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

          Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Deine Projektvorstellung mal in ein eigenes Thema verschoben. So bleibt es für Dich auch übersichtlicher

            Hier in diesem Thema wollte ich eher die Infos einstellen, die sich auf die Projektvorstellungen, bzw. diesen Bereich beziehen.
            Viele Grüße Markus
            ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


            Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

            Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X