Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenbeschreibungen gleich geschaltet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenbeschreibungen gleich geschaltet...

    Hallo

    ich habe mir heute mal, weil es schon länger auf meiner Agenda gestanden hat, die Foren(Kanal-)beschreibungen vorgenommen und gleich geschaltet. Manche Beschreibungen fehlten, andere waren unterschiedlich formatiert. Ich denke das einheitliche Bild könnte helfen, dass Forum benutzerfreundlicher zu machen.

    Auch habe ich die Reihenfolge der Kanäle sortiert. Ich habe mich an dem Bereich der Version 4 orientiert.

    ***

    Und sollte es Verbesserungsvorschläge für dieses Forum geben, nur her damit...
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

    HINWEIS: ABWESENHEIT VOM 18.-23.03. - INFO-(Bildungs)FAHRT :-)

  • #2
    Mahlzeit...

    ich werde hier im Forum mal wieder beginnen, das ein oder andere (nach und nach) anzupassen

    Soeben habe ich die Forenbeschreibungen "ab V3" mal an die im Backend gebräuchlichen Begriffe angepasst.
    --> Aus der Bezeichnung "Module"/"Modulen" wurde "Anwendungen" <--

    *** EDIT ***
    Auch schon lange vor, hatte ich die Zusammenlegung der Cloud- & Downloadversion V5.
    Bzgl. des CMS werden Fragen selbst keine Unterschiede aufwerfen, gerade jetzt, wo die V5 als Cloud- und als Download-Version zur Verfügung steht und "gleich geschaltet" sind.
    Zuletzt geändert von MK70; 12.03.2019, 13:53.
    Viele Grüße Markus
    ... der Römer aus dem ältesten Dorf "Krefeld´s" :-)


    Kenne contrexx V.1, V.2, V.3, V.4... | ... und ab sofort auch V.5 :-)

    Offizieller "cloudrexx Partner" :-)

    HINWEIS: ABWESENHEIT VOM 18.-23.03. - INFO-(Bildungs)FAHRT :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X