Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
pc-woelfin
Contrexx-Fan
Letzte Aktivität: 13.04.2019, 18:53
Beigetreten: 08.03.2010
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Trotzdem vielen Dank. Da die Newsletterfunktion bisher nicht genutzt wurde, habe ich ja noch etwas Zeit. Die allgemeine Struktur der DB müsste ja soweit in Ordnung sein, dass man bei Bedarf entweder das System ganz neu aufsetzt und die Daten importiert, oder ein anderes System nutzt.
    Frohe Ostern...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Immer wieder dieselben ;-) Es tut mir leid MK70, dass ich Dich immer beschäftigen muss. Es scheint niemand anderes hier aktiv zu sein.

    Backend -> Email-Marketing -> Teilnehmer:
    Liste der Teilnehmer mit Email, Firma, Name, Vorname, Adresse, PLZ, Ort, Land, Registrierungsdatum,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    So, ein neuer Tag, ein neues Glück - ach nein - ein neues Problem ;-(

    Ich habe das Newslettersystem soweit, dass die Teilnehmer fein angezeigt werden. Wenn ich aber die Daten eines Teilnehmers ändern will, zeigt das System mir nur die Eingabefelder für Emailadresse, Status, zugehörige...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Ich hatte den Code in die home.html gesetzt :-(

    Ich habe jetzt mal eine neue events.html mit Deinem Code erstellt, die alte umbenannt, die neue ist jetzt events.html. Und siehe da, die Termine sind da.

    Du bist mein Held!!!

    Bei Gelegenheit muss ich mal die Platzhalter...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    So etwas ähnliches hatte ich schon probiert:


    HTML-Code:
    <h2 class="toggler">Veranstaltungen</h2>
          <div class="accordion_content" style=" height: 0px; overflow:hidden;">    
         <!-- BEGIN calendar_headlines_row -->
    ...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Guten Abend ;-)

    leider konnte ich mich damit erst mal nicht weiter befassen, denn es gibt ein weiteres, diesmal sichtbares Problem.

    Ich habe auf der Startseite die Headlines von 5 Veranstaltungen eingebunden mit [[EVENTS_FILE]]. Seit der Umstellung habe ich anstelle der Veranstaltungen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Hallo MK70,

    Dein Engagement ist toll. Vielen herzlichen Dank. Ich arbeite eigentlich mit wamp64 aber da will ich Contrexx nicht in den root legen und im Unterordner geht das Update nicht. Deshalb habe ich es jetzt online durchgezogen. Nervig nur das lange Hochladen der alten Version für...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Jetzt habe ich versucht auf V4 zu updaten, weil beim Update auf V3.2 irgendwas von Testversion steht. Da war ich mir nicht sicher, was nach 60 Tagen passiert (Reduzierung der Funktionen stand da - ausgehend von der OpenOffice-Version? - es gibt dort keine Versionsauswahl). Aber auch hier gibt's Pro...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    antwortete auf Update bringt Fehler.
    Hallo MK70,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.

    Die Notwendigkeit eines Updates auf eine höhere Version - also mindestens V3 ergibt sich bei mir, weil der Kunde ein neues Layout für seine Seite haben möchte. Da kommt man ja um ein responsives Design nicht herum und...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pc-woelfin
    hat ein Thema erstellt Update bringt Fehler.

    Update bringt Fehler

    Ich versuche gerade ein Update von Version 2.1.3 auf 5.0.2. Es kommt gegen Ende:
    Beim Aktualisieren der Komponente newsletter.php trat ein Fehler auf.
    Die Komponenten konnten nicht migiert werden.



    Leider kam keine konkretere Fehlermeldung.
    Hat jemand eine
    ...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von pc-woelfin; 04.04.2019, 23:17.
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X